Brigitte Menzel Kaschel , Gudrun Kaschel Die Schwestern vom Vinnbusch

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern vom Vinnbusch“ von Brigitte Menzel Kaschel

Was passiert, wenn zwei Schwestern mit 2 ½ jährigem Sohn sich entscheiden, gemeinsam ein kleines Bauernhäuschen zu mieten? Zwischen Feldern und Wiesen, da wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen? In welche Überraschungen purzeln die Schwestern mit Kind, mit Hund, mit Katzen? Freude? Stress? Chaos? Freunde? Familie? Spaß? Konflikte? Harmonie?
Skurrile Situationen? Tragödien?
Geschichten, die das Leben schreibt, komisch, spaßig, ernst und fröhlich, letztlich aber eine herrliche und außergewöhnliche Lebensphase der Schwestern mit dem kleinen Jannik!

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo