Brigitte Nagiller Klasse mit Knigge!

Inhaltsangabe zu „Klasse mit Knigge!“ von Brigitte Nagiller

Souverän und sympathisch auftreten in Beruf und Privatleben.<br /><br />Wer sich zu benehmen weiß, ist erfolgreicher im Beruf und kommt auch privat besser an. Mit viel Witz, charmanten Anekdoten und amüsanten Geschichten aus dem wahren Leben vermittelt Bestseller-Autorin Brigitte Nagiller alles, was man wissen muss über den guten Ton: ob bei Familienfesten, auf Reisen oder im Büro.<br /><br /><br /><br />

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch