... plötzlich schmeckt alles nach Wahrheit

... plötzlich schmeckt alles nach Wahrheit

Inhaltsangabe zu "... plötzlich schmeckt alles nach Wahrheit"

„… PLÖTZLICH SCHMECKT ALLES NACH WAHRHEIT“ – ein neuer Gedichtband der vielseitigen Autorin Brigitte Pixner, in dem sich die Welt widerspiegelt, wobei jedoch allen beklemmenden Vorgaben unserer Zeit zum Trotz ein ungewöhnlicher, unbelasteter Zugang gesucht und gefunden wird. Stets überrascht eine Fülle an Fantasie, wie auch einprägsam Stimmungsvolles und eine wortschöpferische, beschwörende Sprache. Aber auch Witz und Humor dürfen da und dort aufblitzen!

Ein Buch, das somit wahrhaft ein wohltuendes Korrektiv gegen oft seicht orientierte Alltagsgegebenheiten darstellen könnte!

Ausgabe:Buch
Verlag:Berger & Söhne, Ferdinand