Brigitte Pohle Acrylbilder in Schwarz-Weiss

Inhaltsangabe zu „Acrylbilder in Schwarz-Weiss“ von Brigitte Pohle

Topaktuell: Ausdrucksstarke Motive im Schwarz-Weiß-Look - von Blumensilhouetten über Figuren bis hin zu Abstraktem. Optische Vielfalt durch den Einsatz von Collage-Elementen, Strukturpasten und Metallic-Effekten. Die Anleitungen führen schnell und sicher zum Erfolg.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Acrylbilder in Schwarz-Weiss" von Brigitte Pohle

Acrylbilder in Schwarz-Weiss
    nic

nic

30. January 2010 um 09:30

Die Schwarz-Weiß-Bilder in diesem Buch sind wirklich sehr stilvoll, daher hat das Buch mich gleich angesprochen. Die Motive regen an, dürften aber für den Anfänger nicht ganz einfach umzusetzen sein, da es hier m.E. auf Genauigkeit ankommt, um das Resultat nicht zu verpfuschen. Auch hier gibt es wieder Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie die Vorlagen zu den einzelnen Bildern. Ich denke, um wirklich schöne Ergebnisse zu erzielen, braucht der Maler einige Übung.