Brigitte Pohle , Monika Reiter Basiswissen Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Acrylmalerei“ von Brigitte Pohle

Basiswissen Acrylmalerei. Schritt für Schritt vom Motiv zum Bild. Alles Wichtige zu Material, Werkzeug und Technik – kompakt und preisgünstig. Ideenpool mit großer Auswahl, abstrakte Bilder, Landschaften, Figuren und vieles mehr. Leicht verständliche Anleitungen plus viele Tipps und Tricks. 192 Seiten, 16 x 21 cm, Softcover.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Basiswissen Acrylmalerei
    mienebaja-74

mienebaja-74

18. February 2013 um 18:54

Basiswissen Acrylmalerei ist ein kompaktes Buch mit dem ein Mal-Anfänger einen guten Einstieg in die Welt der Acrylmalerei hat. Es vermittelt neben Materialkunde ( Farben, Malgründe, Pinseln ) auch viele Tipps und Tricks für die verschiedensten Maltechniken. Außerdem bekommt der Anfänger mit diesem Buch etliche Ideen, die leicht umzusetzen sind.