Brigitte Pohle Originell wohnen mit Windowcolor

Inhaltsangabe zu „Originell wohnen mit Windowcolor“ von Brigitte Pohle

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• einfach

Originell wohnen mit Windowcolor

Reneesemee

04. March 2014 um 16:43

Ich habe vor 10 jahren mit windowcolor angefangen um mal was anderes zu machen als immer nur zu basteln.
    Es ist eigendlich ganz einfach Vorlagen hat jeder und malen kann eigendlich auch jeder.

Meine Tochter und ich machen es eigendlich sehr gerne und sie hat auch schon wieder nach farben geschaut, also fängt sie bald schon wieder an mit malen.