Celeste bedeutet Himmelblau

von Brigitte Pons
Cover des Buches Celeste bedeutet Himmelblau (ISBN: 9783802593888)

Positiv (82):
C
ChantiHa
vor 2 Jahren

Tolle Figuren, sehr spannend und sympathischer Schreibstil

Kritisch (7):
Wolfhound
vor 6 Jahren

Leider äußerst enttäuschend. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Spannung Fehlanzeige!

Inhaltsangabe zu "Celeste bedeutet Himmelblau"

Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, glaubt nicht an einfache Erklärungen. Er recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten in der Vergangenheit des Toten. Für Frank ist der Tod nur das Ende einer Geschichte. Die Antwort. Und er muss die richtige Frage stellen, um den Anfang zu finden. Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung ...

Alle Ausgaben von "Celeste bedeutet Himmelblau"

Sortieren:
Buchformat: