Brigitte Pons Cora Bergmann und die Weihnachtsbaumverschwörung

Inhaltsangabe zu „Cora Bergmann und die Weihnachtsbaumverschwörung“ von Brigitte Pons

Cora Bergmanns Leben stürzt ins Chaos, als der Firmenbuchhalter ausgerechnet kurz vor Weihnachten mit einem Haufen Bargeld verschwindet und die Steuerprüfer vor der Tür ihres Arbeitsgebers stehen. Plötzlich verändert sich Herr Karlsson, ihr sonst so freundlicher Chef. Hat er etwas zu verbergen? Oder steckt seine Frau hinter alldem? Coras Neugier ist geweckt und sie stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen. Immerhin geht es hier um ihr Weihnachtsgeld. Um für sich und die Kollegen zumindest das zu retten, greift sie zu drastischen Maßnahmen. Und wäre das nicht schon genug Stress, setzt zu allem Überfluss ihre eingeschlafene Libido zu ungeahnten Kapriolen an, die die Zusammenarbeit mit bestimmten Kollegen zugleich angenehm und unbequem gestaltet

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave