Es ist noch nicht vorbei

Es ist noch nicht vorbei

Inhaltsangabe zu "Es ist noch nicht vorbei"

Drei reizende alte Damen fordern einen Mafiaboss heraus. Zwei alte Herren kämpfen um ihre Würde und ein heldenhaftes Auftreten. Ein Polizist und eine Lektorin bilden eine widerwillige Allianz. Ein planloser Privatdetektiv gerät unter Beschuss und ein Killer stürzt in eine tiefe Lebenskrise. Ein gewagtes Verwirrspiel führt von Nashville über New Orleans bis nach Chicago und wieder zurück. Doch schnell wird klar: auch jetzt ist es noch nicht vorbei.Hals über Kopf stürzen die Helden in ein haarsträubendes Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Oder werden hineingestürzt. Humorvoll, ironisch und selbstkritisch, kämpfen sie für Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe – und manchmal ums nackte Überleben.

ISBN:9783837021950
Verlag:Books on Demand