Brigitte Pons Es ist noch nicht vorbei

Inhaltsangabe zu „Es ist noch nicht vorbei“ von Brigitte Pons

Drei reizende alte Damen fordern einen Mafiaboss heraus. Zwei alte Herren kämpfen um ihre Würde und ein heldenhaftes Auftreten. Ein Polizist und eine Lektorin bilden eine widerwillige Allianz. Ein planloser Privatdetektiv gerät unter Beschuss und ein Killer stürzt in eine tiefe Lebenskrise. Ein gewagtes Verwirrspiel führt von Nashville über New Orleans bis nach Chicago und wieder zurück. Doch schnell wird klar: auch jetzt ist es noch nicht vorbei.Hals über Kopf stürzen die Helden in ein haarsträubendes Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Oder werden hineingestürzt. Humorvoll, ironisch und selbstkritisch, kämpfen sie für Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe – und manchmal ums nackte Überleben.

Die Schatten von Edinburgh

Spannender, interessanter Einstieg in diese viktorianische Reihe, aber stilistisch nicht unbedingt der Reißer.

Archer

Glaube Liebe Tod

Spannender Auftakt einer neuen Krimi-Reihe mit einem ungewöhnlichem Ermittler

ech

SCAR

Subtiler Mystery-Grusel unter dem Deckmantel eines erschreckenden Familiendramas - durchaus lesenswert!

SomeBody

Geständnisse

Ein psychologisch interessant aufgebautes Psychodrama, das unter die Haut geht.

twentytwo

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Die Autorin kann definitiv schreiben und erzählen auf einer seh komplexen Art, die ich sehr schätze. Trotzdem hat mich das Buch enttäuscht.

eulenmatz

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

Super spannender Thriller mit tollen Protagonisten.

MinnieG