Cover des Buches Ich bin ein Mörder (ISBN: 9783866808645)
Nidhoeggs avatar
Rezension zu Ich bin ein Mörder von Brigitte Pons

Rezension zu "Ich bin ein Mörder" von Brigitte Pons

von Nidhoegg vor 12 Jahren

Nidhoeggs avatar
Nidhoeggvor 12 Jahren
"Ich bin ein Mörder" behauptet Autor Tobias Stockmann. Umso überraschender, dass gerade Kommissarin Andrea sich in ihn verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt. Allerdings sammelt sie Männer wie andere Kukusuhren. Denn Tobias bleibt nicht der einzige, auch mit Journalist Jörg und einem Schulfreund entwickelt sie eine Romanze. Und dann ist da noch ihr Partner Mischa, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat. Und zwischen all den Romanzen gibt es einen verzwickten Mordfall. Wer war es? Autor Stockmann, der behauptet, er wäre zu genial, um erwischt zu werden? Oder ist das einfach nur eine Masche, um seine Bücher besser zu verkaufen? Spannend unknifflig, eine schöne Mischung aus Romantik und Krimi. Für meinen Geschmack etwas zu viel Romanze und mit zu vielen Männern. Dennoch ein guter Krimi, den ich nur weiterempfehlen kann. Ein großes Dankeschön an den Sutton-Verlag für das Leseexemplar!