Brigitte Pregenzer , Brigitte Schmidle Hildegard von Bingen. Einfach kochen

Inhaltsangabe zu „Hildegard von Bingen. Einfach kochen“ von Brigitte Pregenzer

Einfach, leicht und bekömmlich – die moderne Hildegard-Küche für ernährungsbewusste Menschen "Einfach Kochen" bietet eine moderne, leichte Küche auf der Basis heimischer Produkte nach den Kriterien der Hildegard-Lehre. Die rund 200 Rezepte sind auf heutige Bedürfnisse zugeschnitten: - einfach in der Zubereitung - übersichtliche Produkteliste - heimische Zutaten - einfache und klare Rezepte - praktische Vorratshaltung - handliche Ring-Bindung und ansprechenden Fotos. Dieses erfolgreiche Buch (über 40.000 verkaufte Exemplare) fand 2011 eine Fortsetzung im Buch „Hildegard von Bingen – Einfach kochen 2. 250 neue gesunde Rezepte“ (ISBN 978-3-7022-3154-5).

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein