Brigitte Prem Dachsbär

Inhaltsangabe zu „Dachsbär“ von Brigitte Prem

Im Blauhaus wohnen Mama-Bär, Papa-Bär, das Bärenmädchen und der Kleine Bär. Der Kleine Bär heißt auch Dachs, weil er so flink wie ein Dachs ist.

Das sind lebensechte Ereignisse im Alltag eines zweijährigen Kindes verbunden mit der Liebe zu Tieren.

— Pooka

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Der Dachs in seiner aufgeräumten viele Jahre alten Höhle.

Dachsbär

Pooka

14. November 2016 um 19:44

"Dachsbär", Vorlesegeschichten für Zweijährige: Der Lego-Opa. Der Teich. Kindersingen. Brr, Wasser. .... Viele bunte Bilder.
    Die Autorin Brigitte Prem ist eine Oma,die für Enkelkinder schreibt und zeichnet.