Brigitte Röthlein Das Innerste der Dinge

Inhaltsangabe zu „Das Innerste der Dinge“ von Brigitte Röthlein

Dieses Jahrhundert war laut Werner Heisenberg das goldene Jahrhundert der Atomphysik. Die Entwicklung von den Experimenten Röntgens, Rutherfords oder Curies bis zur modernen Reaktortechnik und den gigantischen Teilchen-Beschleunigern wird hier dargestellt. Die Gefahren und Chancen der angewandten Atomphysik, der technischen Nutzung von Radioaktivität, werden diskutiert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist