Brigitte Röthlein Schrödingers Katze

Inhaltsangabe zu „Schrödingers Katze“ von Brigitte Röthlein

Kaum eine Theorie ist so umstritten wie die Quantentheorie, die selbst Einstein mit »Gott würfelt nicht!« vehement ablehnte.

Doch was Schrödinger, Heisenberg und andere behaupteten, stellte sich als fundamentale Grundlage der Natur heraus - auch wenn es dem Augenschein, dem »gesunden Menschenverstand« widersprechen mag. Mehr noch: Ohne die Quantenphysik wären wesentliche technische Errungenschaften wie etwa der Laser nicht möglich gewesen.

sehr gut erklärt

— Fido

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist