Brigitte Rauth-Widmann Hundespiele

Inhaltsangabe zu „Hundespiele“ von Brigitte Rauth-Widmann

Gut gelaunt, verspielt und immer auf den Pfoten. Steckt Ihr Hund auch voller Tatendrang und ist immer in Spiellaune? Oder gehört er zu den gelassenen Typen, die Kuschelstunden und kleine Snacks bevorzugen? Entdecken Sie die schönsten Lieblingsspiele für alle Hunde-Persönlichkeiten: egal ob Wirbelwind, Denkertyp, Schnüffelprofi oder Wasserratte. Wie wäre es mit einer Partie Frisbee, Leckerchen auspacken, Fährten erschnüffeln, Abenteuerspaziergängen oder einer Runde Wasserapport? Hier finden Sie: Spiele und Spielregeln für verschiedene Charaktere, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Frühjahr und Sommer, fantasievolle Herbst- und Winterspiele.

-Extra: Farben erkennen und Augenbewegungen folgen.
-Für KIDS: Das Schnüffelspiel "Tomate gegen Kiwi" und "Spielzeug verloren".
-Auf einen Blick: Spielideen rund ums Jahr.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion