Brigitte Rauth-Widmann Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere

Inhaltsangabe zu „Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere“ von Brigitte Rauth-Widmann

Durch den richtigen Umgang mit diesen gelehrigen Tieren können wir sie zu zahmen Hausgenossen machen, wobei sich besonders die Ratten zu regelrechten Schmusetieren entwickeln können. Beim Beobachten der Tiere mit ihren vielfältigen Verhaltensweisen wird es auch nie langweilig. Dieses Buch ist für alle, die sich für Ratten, Mäuse oder Mongolische Rennmäuse als Heimtiere interessieren oder sie schon zu Hause halten, der ideale Ratgeber.§Informativ und anschaulich berichtet die Autorin, wie diese Tiere artgerecht gehalten, beschäftigt und gepflegt werden. Tipps zur Wahl der richtigen Käfige, Hinweise für eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung sowie die wichtigsten Informationen zur Zucht runden den Inhalt ab.§

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen