Brigitte Rauth-Widmann Was mein Hund nicht fressen darf

Inhaltsangabe zu „Was mein Hund nicht fressen darf“ von Brigitte Rauth-Widmann

Hunde finden dank ihrer guten Nase alles Fressbare, das in ihrer Reichweite ist, und kauen auch gerne auf allen möglichen Gegenständen herum. Aber nicht alles, was man fressen und zerkauen kann, ist auch gesund. Besonders junge, unerfahrene Hunde verschlucken oder fressen häufig Dinge, die zu erheblichen Gesundheitsstörungen führen können.
In diesen Buch ist übersichtlich zusammengefasst, was für Hunde schädlich, ungenießbar und sogar giftig ist.

Manche Aussagen sind schlichtweg falsch.

— Originaldibbler

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang