Brigitte Regitz Heiter bis mysteriös

Inhaltsangabe zu „Heiter bis mysteriös“ von Brigitte Regitz

In dem Buch "heiter bis mysteriös" befinden sich Achtzehn Kurzgeschichten, in denen sich Realität und Phantasie verknüpfen, wenn menschliche Schwächen, Widersprüche, Hoffnungen und Enttäuschungen zu einzigartigen Situationen und Ereignissen werden. Die Erzählungen sind amüsant und tiefgründig zugleich. Lassen Sie sich durch die Geschichten leiten...

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten