Wie ich wurde was ich bin

Wie ich wurde was ich bin

Inhaltsangabe zu "Wie ich wurde was ich bin"

Die autobiographisch angelegte Publikation der Autorin enthält neben zahlreichen farbigen Abbildungen sorgfältig recherchierte Einzelbeiträge zu renommierten Persönlichkeiten aus dem Umfeld des Verwandten- und Bekanntenkreises. Dargestellt sind u. a. der Reise-schriftsteller Kurt Faber, der Buchautor Rudolf K. Goldschmit-Jentner, der Maler Franz Gräßel, der Dichter Henri Michaux, der Romanist Hans Rheinfelder oder Bert Brechts berühmte "Bi". Die Lektüre dieser Lebensbilder von Weggenossen der Autorin dürfte den Blick des Lesers für die Begegnungen auf dem jeweils eigenen Lebensweg schärfen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.07.2017