Brigitte Reuther Paula

Inhaltsangabe zu „Paula“ von Brigitte Reuther

Paula wächst als drittes Kind in einer ganz normalen Familie heran, welche am Ende durch Stress- und Verzweiflung zu zerbrechen droht.
Ihre Kindheit besteht aus vielen fröhlichen und lustigen Puzzleteilen – Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens.

Dazwischen entsteht der traurige Zerfall der Familie, wobei immer wieder ein Fünkchen Hoffnung kommt, dass alles irgendwie anders wird.

Eine wahre Geschichte ...

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten