Brigitte Riebe Die Sünderin von Siena

Inhaltsangabe zu „Die Sünderin von Siena“ von Brigitte Riebe

Siena 1348: Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann findet Gemma Schutz bei Lina, einer vermögenden Witwe, die ihr Leben den Waisen von Siena widmet. Beide Frauen kämpfen um ihre gesellschaftliche Anerkennung. Doch die rätselhaften Todesfälle zweier unschuldiger Kinder drohen ihnen zum Verhängnis zu werden...

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Rezension zu "Die Sünderin von Siena" von Brigitte Riebe

Die Sünderin von Siena

Reever

19. July 2010 um 21:45

Man weiß lang nicht um was es geht, es laufen mehr Geschichten nebeneinander her bis sie zusammentreffen, die Personen waren schlecht beschrieben ich konnte mir keine Bilder machen. Habe andere Rezensionen gelesen und wundere mich daß da die Stadt so realistisch rüberkommt, war das Hörbuch so schlecht gekürzt ? Ich bin eher großzügig mit den Sternen aber diesmal gibts nur drei, mal sehen wie das Buch ist vielleicht überzeugt das eher.