Brigitte Riebe Marlenes Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Marlenes Geheimnis“ von Brigitte Riebe

Drei Frauen, drei Generationen und ein Geflecht aus Lügen Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat nach dem Krieg längst hinter sich gelassen. Vor mehr als siebzig Jahren begann sie mit ihrer Mutter Eva am Bodensee ein neues Leben. Eine florierende Schnapsbrennerei, die die Früchte der Region verarbeitet, ist ihr ganzer Stolz. Erst als ihre Nichte Nane kurz nach Evas Beerdigung die Aufzeichnungen der Großmutter liest, bricht die Vergangenheit ohne Vorwarnung herein. Und ein lang gehütetes Geheimnis kommt zutage … Bestsellerautorin Brigitte Riebe ist zurück – mit einem bewegenden Roman über ein deutsches Familienschicksal

Packender Roman mit vielen Gefühlen, Spannung und den gewohnt herrlichen Schreibstil von Brigitte Riebe

— Kikis_Bücherkiste
Kikis_Bücherkiste

Eine wundervolle und bewegende Geschichte, und das tragische Schicksal einer mutigen Frau. Eine Geschichte voller Emotionen und Geheimnisse

— Arietta

Stöbern in Historische Romane

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

Sturm des Todes