Marlenes Geheimnis

von Brigitte Riebe
Marlenes Geheimnis

hannelore259s avatar

Ein Buch zum Versinken, dass viele Emotionen transportiert, so wie ich es mir gewünscht habe. Leider war das Ende zu schnell abgehandelt

Claudia107s avatar

Genial! 👍

Inhaltsangabe zu "Marlenes Geheimnis"

Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat nach dem Krieg längst hinter sich gelassen. Vor mehr als siebzig Jahren begann sie mit ihrer Mutter Eva am Bodensee ein neues Leben. Eine florierende Schnapsbrennerei, die die Früchte der Region verarbeitet, ist ihr ganzer Stolz. Erst als ihre Nichte Nane kurz nach Evas Beerdigung die Aufzeichnungen der Großmutter liest, bricht die Vergangenheit ohne Vorwarnung herein. Und ein lang gehütetes Geheimnis kommt zutage …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.03.2019