Alle Bewerbungen

Meine Lieben, ich lade euch herzlich ein, euch für diese Leserunde zu bewerben - ist mein Herzensbuch und ich verspreche euch ein dichtes, spannendes, historisch sicherlich für einige von euch ganz neues Lesevergnügen. Gern bin ich wieder dabei und beantworte alle Fragen :)

Autor: Brigitte Riebe
Buch: Marlenes Geheimnis

rosenrot2017

Alle Bewerbungen

Titel macht neugierig und Autorin schreibt 😊 wunderbar! Ich freu mich auf die Lektüre!

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ich liebe Familiengeschichten mit historischem Hintergrund und habe gerade bei Amazon " einen Blick ins Buch" geworfen. Die Kurzbeschreibung macht mich sehr neugierig! Nane war mir nach den paar kurzen Seiten direkt schon sympathisch und ich bin sehr gespannt darauf, was sich hinter dem lang gehüteten Geheimnis verbirgt.

Liebend gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen und werfe meine Bewerbung ganz schnell in den Lostopf.
Vielleicht bekomme ich ja die Chance für mich eine neue Autorin zu entdecken!

Kapitel 16-Ende
@Aischa

Liebe Aischa, freut mich so sehr, dass du das schreibst, denn genauso habe ich Hermann auch erzählt. Ich wollte an seinem Beispiel zeigen, was der Krieg aus Männern machen kann, und wir ja ja leidvoll aus der Geschichte wissen, war das bei vielen seiner Generation so. Man kann nicht wehrlose Menschen zusammentreiben und erschießen - und dann "normal" wieder in die bürgerliche Welt zurückkehren. Das mit dem "unanständig" agieren, aber "Innerlich sauber bleiben" stimmt leider so nicht ... und wenn ein Herr "Gauleiter", wie ich ihnam liebsten nenne, von der AFD sagt, wie sollten stolz auf diese Soldaten und Taten taten sein, könnte ich kotzen - sorry, aber hier passen nur deftige Ausdrücke, Dieser dein Beitrag ist für mich einer der allerwichtigsten dieser schönen, intensiven Leserunde, und ich danke dir von Herzen dafür!

@Aischa

Ich danke dir für diese wunderbare Rezension, die ich gerne heute auf meine Fb-Seite stelle. Danke, dass du dabei wasts! Danke für deine klugen Gedanken. Alles Liebe von Brigitte - wir lesen uns bald wieder, wenn du magst! Jetzt starte ich nämlich in die roaring ffties - und das wird erst spannend, sage ich euch!

tinstamp

Rezension

Endlich kommt auch meine Rezension. Ich freue mich, dass ich mit meinem eigenen Buch bei der Leserunde mitlesen durfte und bedanke mich nochmals herzlich beim Diana Verlag, der mir den Roman ungefragt zugeschickt hat! Hier wäre mir ein absolutes Lese-Highlight entgangen!!

Hier ist meine Rezi:

und auf meinem Bücherblog:

Ebenfalls werde ich sie gleich einstellen bei:
- Amazon
- dem Bloggerportal
- bei Goodreads
- bei der Lesejury
- auf meiner facebookseite
-bei Thali.at

@tinstamp

Ich danke ganz herzlich für diese wunderschöne Rezi! Danke, dass du dabei gewesen bist - und wir lesen uns wieder! Alles Liebe von Brigitte

engineerwife

Rezension

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich, dass ich mitlesen durfte.

Hier ist nun endlich auch meine Rezi:

Ich habe sie auch noch bei WLD und der lesejury, sowie bei Amazon, Weltbild und buch.de eingestellt.

Ich wünsche dir einen schönen goldenen Herbst, wir lesen uns bestimmt mal wieder :)

Lienne

Rezension

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen und in diesem Rahmen dieses besondere und wunderschöne Buch lesen durfte.

Die Rezension erscheint ebenfalls bei Thalia und Weltbild.

Ich freu mich auf weitere Bücher von dir liebe Brigitte! Hab einen schönen Wochenstart und wundervolle herbstliche Tage.

@Lienne

Liebe Lienne, vielen lieben Dank f. deine schöne Rezi - und toll, dass du bei der Runde dabei warst! Du kannst dich schon mal freuen auf die spannenden 50er Jahre und Berlin - so geht es nämlich bei mir weiter :) Alles Liebe von Brigitte