Schwarze Frau vom NilRoman

A
alanea

Ein großartiger Roman über das schicksalhafte Leben einer jungen Nubierin im alten Ägypten. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen!

sagradalunas avatar
sagradaluna

Toller Roman der einen nicht loslässt!

Ihre Liebe hat die Macht, ein Weltreich zu stürzen: Der historische Roman »Schwarze Frau vom Nil« von Bestseller-Autorin Brigitte Riebe als eBook bei dotbooks.

Er ist der mächtigste Mann der Welt, verehrt und gefürchtet – für seine Liebe muss sie alles riskieren.
1000 v. Chr. im Alten Ägypten: Als die junge Sahti mitansehen muss, wie ihre Schwester einem grausamen Stammesritual zum Opfer fällt, flieht sie aus Angst vor einem ähnlichen Schicksal in die Nubische Wüste – nur um ägyptischen Soldaten in die Hände zu fallen, die sie in den königlichen Palast verschleppen. Dort muss sich die schöne schwarze Frau ihren Platz erst erobern, inmitten von Ränkespielen und tödlichen Intrigen. Ihr Leben am Hof wird noch gefährlicher, als der junge Pharao auf Sahti aufmerksam wird. Denn er scheint fest entschlossen, mit ihr an seiner Seite das Unmögliche zu wagen …

Im Rausch der Sinne: Brigitte Riebe entführt uns in ihrem faszinierenden Ägyptenroman in eine Welt voller Exotik, gefährlicher Machtspiele und starker Frauen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

»Ein großer Frauenroman, der uns in die magische Atmosphäre eines geheimnisvollen, fernen Landes entführt.« Bücherschau Wien

»Sahti, die ihre Stellung nutzt und ein Tabu bricht, ist im Geiste eine frühe Schwester von Waris Dirie.« Brigitte

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der große Ägypten-Roman »Schwarze Frau vom Nil« von Bestseller-Autorin Brigitte Riebe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:Buch
Erscheinungsdatum:26.10.2018