Brigitte Riederer Sens- und Nonsens-Gedichte 1

Inhaltsangabe zu „Sens- und Nonsens-Gedichte 1“ von Brigitte Riederer

ich reibe mit der scheibe eine karotte da kommt ne motte ganz und gar ne flotte und frisst die karotte mit haut und haaren auf da hau ich eine drauf auf die motte die flotte bis sie ist ganz platt wovon werde ich nun satt? ein hund der fällt vom dach das gibt nen fürchterlichen krach und ich kratze den hund vom platze ein junge weint er hat gemeint s wär sein hund Nachwort "Sens und Nonsens sind hier im Konsens", wird wohl jeder Kenner mit mir resümieren, wenn er den Lyrikband von Brigitte Riederer versonnen oder gar versponnen geschlossen haben wird. Es wird mir eine Ehre sein - nein ein Vergnügen - auch weitere Herzergiessungen der Autorin in den nächsten 20 oder 30 oder vielleicht auch 32 Jahren mit Vor- und Nachwort zu umgeben. Kai Gänger

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege