Brigitte Riederer Sens- und Nonsens-Gedichte 2

Inhaltsangabe zu „Sens- und Nonsens-Gedichte 2“ von Brigitte Riederer

meine lunge die junge kotz ich mir aus denn vor mir läuft ne laus die will ich einholen drum bleibt mir gestohlen meine lunge die junge eine laune ja ich staune sucht eine posaune und wird fündig und spielt stündig einen marsch ganz barsch Nachwort Der serbische Dichter Brando Miljković schrieb: "Das allzu starke Wort hat mich erschlagen." Es gibt aber auch Worte die, immer wieder (auch) heilend wirken können. Worte, die den Schmerz lindern; Worte, welche das Innere von der Überfülle befreien; Worte, die durch den Unsinn die Verpflichtung zum Sinn etwas lockerer machen und von allzu Wahn-Sinn behüten. Gedichte von Brigitte Riederer sind von dieser Art, sie halfen in Not und gingen dann. Ob sie wieder mal auftauchen, in Not oder auch ohne Not, und wieder den Weg aufs Papier finden? Devi Rada Rageth

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege