Brigitte Ruhleder 30 Minuten für exzellente Umgangsformen im Beruf

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für exzellente Umgangsformen im Beruf“ von Brigitte Ruhleder

Sind Sie mit den grundlegenden Benimmregeln vertraut, würden aber gerne die Feinheiten der Umgangsformen im Beruf kennenlernen? Suchen Sie konkrete Anleitungen, um alle Situationen Ihres beruflichen Alltags stilsicher zu meistern? Dieser leicht zu lesende Ratgeber sagt Ihnen alles über einwandfreies Auftreten im Beruf. Über die konkreten Regeln hinaus vermittelt das Buch ein Gefühl für Stil, das Sie auch in Zweifelsfällen ein perfektes Benehmen an den Tag legen läßt. Lesen Sie: - was Sie bei Geschäftsessen beachten sollten - wie Sie sich auf Geschäftsreisen, auch im Ausland stets korrekt verhalten - in welchen Fällen die gesellschaftliche Vorrangstellung der Dame auch im Beruf gilt- und wann nicht

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!