Brigitte Salomon , Franz Decker Kinder-Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Kinder-Kinesiologie“ von Brigitte Salomon

Ist Ihr Kind vielleicht unkonzentriert, wenig belastbar, hat es häufig Kopf- oder Bauchweh und lernt nicht gut? Hier können kinesiologische Übungen helfen. Die Kinesiologie ist ein Entwicklungs- und Hilfssystem für Körper, Geist und Emotionen. Mit teilweise einfachen Bewegungsübungen, Drücken oder Rubbeln von Körperstellen wird der Energiefluss aktiviert, Blockaden und Verspannungen lösen sich und die natürlichen Selbstaktivierungskräfte steigern sich bei regelmäßigem Üben. Die Übungen in diesem Buch sind aus langjähriger Praxis entwickelt und geben ein Trainingssystem an die Hand, das nicht nur Kindern gut tut.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie