Brigitte Sandberg Besuche in Dublin

Inhaltsangabe zu „Besuche in Dublin“ von Brigitte Sandberg

Jeweils im Sommer und im Winter von 2003 bis 2008 besuchte ich für ein paar Tage meinen Sohn in Dublin. Dort und in weiteren Orten Irlands habe ich viele Menschen internationaler Herkunft getroffen, flüchtige Bekanntschaften, die mich beindruckt haben genauso wie die Stadt selbst. Außerdem sah ich zahlreiche Ausstellungen wie etwa Walking on O‘Connell Street von Julian Opie, mehrere Installationen, von denen eine auf dem Foto des Buchdeckels abgebildet ist.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo