Hausputz für den Körper

von Brigitte Sanders
Hausputz für den Körper

Inhaltsangabe zu "Hausputz für den Körper"

In ihrem Buch beschreibt die erfahrene Heilpraktikerin nicht nur, auf welchen verschlungenen Wegen Krankheiten entstehen können, sondern auch, zu welchen einfachen Hausmitteln man greifen kann, um Krankheiten vorzubeugen – oder sie sogar zu heilen. Nach einer ausführlichen Beschreibung, wie die einzelnen Organe des Körpers miteinander kommunizieren bzw. wie durch einen, oft minimalen, »Fehler im System« Krankheiten entstehen, werden die einzelnen Reinigungsrituale ausführlich und aufeinander aufbauend vorgestellt. Das Buch zeigt, wie der Leser zunächst mit kleinen, einfach zu Hause durchführbaren Entgiftungs- und Reinigungstechniken beginnen und – wenn nötig – später mit einem erfahrenen Fachmann zusammenarbeiten kann.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2011