Brigitte Sanders Hausputz für den Körper

Inhaltsangabe zu „Hausputz für den Körper“ von Brigitte Sanders

In ihrem Buch beschreibt die erfahrene Heilpraktikerin nicht nur, auf welchen verschlungenen Wegen Krankheiten entstehen können, sondern auch, zu welchen einfachen Hausmitteln man greifen kann, um Krankheiten vorzubeugen – oder sie sogar zu heilen. Nach einer ausführlichen Beschreibung, wie die einzelnen Organe des Körpers miteinander kommunizieren bzw. wie durch einen, oft minimalen, »Fehler im System« Krankheiten entstehen, werden die einzelnen Reinigungsrituale ausführlich und aufeinander aufbauend vorgestellt. Das Buch zeigt, wie der Leser zunächst mit kleinen, einfach zu Hause durchführbaren Entgiftungs- und Reinigungstechniken beginnen und – wenn nötig – später mit einem erfahrenen Fachmann zusammenarbeiten kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "Hausputz für den Körper" von Brigitte Sanders

Hausputz für den Körper

abuelita

18. July 2012 um 18:32

…den Körper entgiften, die Gesundheit stärken „ – ein Ratgeber, der zeigt, mit welchen Mitteln man den Körper entschlacken und entgiften kann. Allerdings ist es nicht so, dass das nun unbedingt alles mit „Zutaten“ geht, die man so ohnehin im Haus hat – nicht umsonst sind im Anhang Bezugsquellen und Adressen angegeben. So richtig etwas dazu sagen kann ich noch nicht, weil ich bisher kaum etwas ausprobierte –erst mal fehlen mir, wie gesagt, diverse Sachen dazu, die ich mir ja auch erst mal besorgen muss (oder wer hat Presskuchen, Weihrauch, Selen zu Hause…? ) , billig ist das ganze nicht unbedingt…..und dann: wie und wann auch? Unter der Woche arbeite ich und am freien Wochenende ? Bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, vor allem, da mich manche Dinge schon beim Lesen abschrecken, so z.B . der Kaffeeeinlauf… Aber irgendwann....und dann ergänze ich diese Rezi...*g*