Brigitte Sanders Strahlende Haut und volles Haar

Inhaltsangabe zu „Strahlende Haut und volles Haar“ von Brigitte Sanders

Lebenslange Jugendlichkeit und Vitalität? Diesen Wunsch können wir uns erfüllen – wenn wir verstehen, wie das Altern der Körperzellen vonstattengeht und wie wir dem entgegenwirken können. Gewohnt kompetent gibt uns Stoffwechselexpertin Brigitte Sanders wertvolle Einblicke in die Zusammenhänge zwischen Erbanlagen, Zellstoffwechsel, Verdauung und Giftstoffen. Im Weiteren zeigt sie auf, was wir aktiv für jung bleibende, gesunde und strahlende Haut sowie für volles Haar tun können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch