Brigitte Schär Die Weihnachts-Show

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachts-Show“ von Brigitte Schär

Eines Morgens steht der Osterhase vor der Tür des Kalendermachers und verkündet, dass er mit dem Christkind den Job tauschen will. Denn er sieht nicht ein, warum immer das Christkind das schönste Fest im Jahr für sich haben soll... Kurz vor Weihnachten trifft der Osterhase in der großen Stadt ein. Wie jedes Jahr wird die Weihnachts-Show live im Fernsehen übertragen. Alles ist bereit: die Krippe, die Hirten, Ochs und Esel. Der Stern wandert über den Studiohimmel und taucht die Szene in ein überirdisches Licht. Und dann hat das Publikum in aller Welt Gelegenheit, das Christkind mit den langen Ohren in Großaufnahme zu bestaunen. Bei seinem Auftritt vergeht den Zuschauern Hören und Sehen. Nein, so eine Weihnachts-Show haben sie noch nicht erlebt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha