Gecko Kinderzeitschrift Band 66

Gecko Kinderzeitschrift Band 66

Inhaltsangabe zu "Gecko Kinderzeitschrift Band 66"

Jetzt geht es rund! Gecko tritt an mit knallbunten Geschichten über kickende Gartenzwerge, den schussligen, aber weitgereisten Herrn Fred Veer Lierer und ein tierisches Fußballfinalspiel - mit Zusatz-Audio: "Das Finale" gesprochen von ZDF-Sportmoderator Norbert König. Wir feuern die Wollmaus-Mannschaft der Familie Fluse an und bauen uns einen Kicker im Schuhkarton. Auch das Geckodicht steht im Zeichen des Fußball, dazu gibt wie immer Wortsport, Buchtipps und vieles, vieles mehr.
Die Geschichten und Künstler:
"Fußballzwerge" von Brigitte Schär und Marine Ludin
"Fred Veer Lierer" von Yvonne Hergane und Elfe Marie Opiela
"Das Finale" von Bernhard Hagemann und Henning Löhlein
Alle Künstler und Autoren dieser Ausgabe:
Brigitte Schär, Marine Ludin, Stefanie Duckstein, Yvonne Hergane, Elfe Marie Opiela, Bernhard Hagemann, Henning Löhlein, Christane Reikow, Ina Hattenhauer, Bettina Bexte, Mascha Greune, Katrin Wiegand, Uwe-Michael Gutzschhahn, André Rösler, Ina Nefzer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rathje, Elbel GbR