Brigitte Schär , Iris Wolfermann Hanna und Leo

Inhaltsangabe zu „Hanna und Leo“ von Brigitte Schär

Hanna und Leo sind Supergirl und Superboy! Mit allem, was an Vor- und Nachteilen dazugehört. Sie sind ausgestattet mit «Superkräften» wie einem Superhirn und einem riesigen Wissensdurst. Aber sie fühlen sich sehr einsam in einer Welt, die nicht für Superhelden gemacht ist. Zum Glück gibt es die Therapiestunde jeden Donnerstag Dort sollen sie sich und ihre Begabungen besser kennenlernen.Und dort lernen sich auch die beiden kennen. Hanna und Leo werden immer wichtiger füreinander und sie schaffen, was nur Superhelden schaffen können: Sie werden sich sowohl Anker als auch Antrieb.
Das Abenteuer «Leben» kann beginnen!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht