Brigitte Schulte , Brigitte Kolloch Die schönsten Leselöwen-Elfen- und Feengeschichten mit Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Leselöwen-Elfen- und Feengeschichten mit Hörbuch“ von Brigitte Schulte

150 Jahre Loewe - die Sonderausgabe zum Jubiläum O Schreck! Die kleine Elfe Annabel hat den Schlüssel zum Tor der goldenen Träume verloren. Und nun hat ihn der böse Zwerg Alberich! Was soll sie jetzt nur tun? Auch Saskia ist verzweifelt: Sie hat sich im Wald verirrt. Ob ihr die Brunnenfee Tita helfen kann? Dieser Doppelband enthält die beliebten Lesepiraten-Bände "Elfengeschichten" und "Feengeschichten".

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123