Slipeinlage

von Brigitte Schulz
Slipeinlage

Inhaltsangabe zu "Slipeinlage"

Körpersäfte und Gefühlsbäder, Kondome und G-Punkte – wir wissen mehr als genug über Sex. Trotzdem lässt sich kaum eine Peinlichkeit verhüten, zu der er-sie-es bei der geschlechtlichen Betätigung und all ihren Begleitumständen gerne kommt. Aber ist nicht gerade das, was schief geht, eine unerschöpfliche Quelle von Lust und Freude? Besonders Frauen wissen ja: Sex ist, wenn sie trotzdem lacht! — Es beginnt schon mit der Slipeinlage. Wohin damit, wenn …? Dabei ist sie noch die niedrigste Hürde im Sexparcours. Weit häufiger tragen die Hindernisse im Liebesleben männliche Vornamen. Daher ist dieses Buch keines für Männer mit schwachen Nerven …
Lachen können Sie ab jetzt nicht nur beim Sex, sondern auch über die grandios ehrlichen Antworten, die Brigitte Schulz auf die allerletzten Intimfragen gibt. (Auf alle bis auf eine: Wann bringen Vibratoren endlich auch den Müll raus?) So schenkt sie Frauen 1001 Ideen sowie den Mut, zu sich zu stehen und ihre Träume selbst in die Hand zu nehmen. »Hey, wenn Sie Schmetterlinge im Bauch haben wollen, stecken Sie sich eine Raupe in den Po!«

Ausgabe:Buch
Verlag:Ulrike Helmer Verlag