Brigitte Schwaiger Schönes Licht

Inhaltsangabe zu „Schönes Licht“ von Brigitte Schwaiger

Eine junge Frau steht im Mittelpunkt von Brigitte Schwaigers neuem Roman, der in Deutschland und Österreich spielt. Seit Christine als Schriftstellerin bekannt geworden ist, reißen sich die Medien um sie. Doch sie möchte sich am liebsten verstecken in ihrer kleinen Wohnung, nichts mehr zu tun haben mit Journalisten und auch nicht mit ihren zahlreichen Liebhabern. Ihr ist klargeworden, daß in der heutigen Zeit auch der Künstler nach dem Leistungsprinzip zu funktionieren hat, und deshalb will sie versuchen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. (Quelle:'Fester Einband')

Kleine große Schritte

Geschichtenentdecker

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche