Brigitte Smadja Der Superkleber

Inhaltsangabe zu „Der Superkleber“ von Brigitte Smadja

Der Neue in der Klasse ist eine ganz schöne Nervensäge. Immer hängt er sich an Thomas dran. Er scheint ihn ja regelrecht zu verfolgen. Da nützt es auch nichts, dass Thomas richtig wütend wird. Der Typ ist ein echter Superkleber! Oder doch nicht? Aber als Thomas endlich merkt, dass er sich in ihm getäuscht hat, ist es fast schon zu spät ... (Quelle:'Fester Einband')

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Super verwirrend

Der Superkleber

Silliv

18. December 2016 um 20:27

Bin froh, dass das Buch nur wenige Seiten hatte. Thomas fühlt sich bedrängt vom Neuen, alle anderen finden ihn nett. Thomas wird immer wütender bis....

Nicht das Richtige für mich und wieder Wörter wie Titten und Nutte, muss nicht sein.