Brigitte Speck Lebensmitteltabellen zu den Blutgruppen

Inhaltsangabe zu „Lebensmitteltabellen zu den Blutgruppen“ von Brigitte Speck

Nach der Theorie von Dr. P. J. D'Adamo, die sich in der Praxis vielfach bewährt hat, sind für jede Blutgruppe jeweils ganz bestimmte Nahrungsmittel zu empfehlen, andere weniger oder gar nicht. Oft leben im selben Haushalt Menschen verschiedener Blutgruppen. Um das Auswählen der Zutaten und das Kochen zu erleichtern, hat die Autorin umfassende Kombinationslisten entwickelt. Damit ist auf einen Blick ersichtlich, welche Lebensmittel für die verschiedenen Blutgruppen bekömmlich, neutral oder zu vermeiden sind. Das Buch enthält: - 4 Einzellisten für 0, A, B und AB sowie - 6 Kombinationslisten für 0+A, 0+B, 0+AB, A+B, A+AB, B+AB Kochen nach den Blutgruppen - ein Kinderspiel!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182