Brigitte Staffner Entdecke die sanften Heilkräfte der Natur

Inhaltsangabe zu „Entdecke die sanften Heilkräfte der Natur“ von Brigitte Staffner

Brigitte Staffner zeigt, wie einfach und schnell viele natürliche Heilmittel anzuwenden sind. Dabei lernen Sie gleichzeitig, bewusster auf die Signale Ihres Körpers zu hören und darauf zu reagieren. Sie fördern dadurch Ihr natürliches Gesundheitsbewusstsein, nehmen Ihren Körper wieder bewusster wahr und stärken das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers – wichtige Voraussetzungen für die Stärkung Ihrer Abwehrkräfte.
Das Buch ist ein Gesundheitsratgeber, in dem man immer wieder nachlesen kann und der Sie und Ihre Familie in körperlichem und seelischem Wohl wirksam unterstützt.
Entdecken Sie, wie einfach, schnell und wirksam man sich selbst Gutes tun kann und welche Vielfalt an sanften Heilkräften die Natur bietet.
Brigitte Staffner ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt in St. Johann in Tirol. Die diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester besuchte Weiterbildungen für Altenpflege und Hauskrankenpflege und absolvierte Ausbildungen über Wickelanwendungen, Aromapflege, Massagen, Akupunkt-Massage und Klangschalen-Massage. Seit 2004 ist sie freiberuflich im Bereich Gesundheitsförderung und Beratung tätig, hält Seminare und bietet im eigenen Gesundheits- und Wellness-Studio Massagen an.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch