Brigitte Steger Inemuri

Inhaltsangabe zu „Inemuri“ von Brigitte Steger

Ein bekanntes Bild: Schlafende Japaner in Zügen, in Parlamentssitzungen oder auf Parkbänken. Wie kommt es, dass Japaner immer und überall wie auf Knopfdruck schlafen können, um nach wenigen Minuten wieder voller Energie aufzuwachen? Das Geheimnis lautet: Inemuri! Brigitte Steger lüftet das faszinierende Mysterium des japanischen Kurzschlafs und fragt sich: Werden auch bei uns bald die Menschen immer und überall ihr Nickerchen halten?

Sex Story

Ein tolles informatives Buch