Alle Bewerbungen

Allen Interessierten sei gesagt: Ich versende keine Bücher, vergebe aber Gutscheine für das Print - nicht unbedingt von Amazon, gerne auch von jedem anderen Shop eurer Wahl. Gerne vergebe ich auch E-Book-Dateien (mobi oder epub).

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: (K)ein Herz für Buchhändler

zauberblume

Alle Bewerbungen

Liebe Brigitte, bin ja ein großer Fan deiner Buch und freue mich, dass es wieder Neues von dir gibt. Würde gerne ein Printexemplar lesen. LG Sonja

peedee

Plauderecke

Ich habe mir das Buch soeben gekauft und freue mich bereits auf die Lektüre.

@schafswolke

und ich sage jetzt schon: herzlichen Dank!
Bis zum nächsten Mal - Brigitte

Booky-72

Teil 2 - bis Ende
Beitrag einblenden
@schafswolke

das find ich aber auch, Günther muss endlich mal umdenken. Es ist schön, wenn es noch eine Familiengeführte Buchhandlung gibt, aber die Neuerungen sollte man auch anerkennen und versuchen mit zu integrieren, sonst kann es schwer werden. Ist heutzutage nun mal so.

Booky-72

Eure Meinung zum Buch (Rezension)

endlich habe ich es nun mal geschafft, die Rezi einzustellen.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Vielen herzlichen Dank und auf bald - Brigitte

Vampir989

Eure Meinung zum Buch (Rezension)

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Hier ist mene Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen herzlichen Dank, freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat. Na dann, bis zum nächsten Mal!
LG Brigitte

wortklauberin

Eure Meinung zum Buch (Rezension)

Ich bin leider zu blöd, um meine Rezension hier zu veröffentlichen :-(
Na, dann schreib ich sie eben auf Amazon.
Und hier ist der Link zu Amazon: