Liebe Lesefreund/innen!

Ich freue mich, euch mein neues Buch vorstellen zu dürfen.

"Als Papst lebt man gefährlich" ist eine Fortsetzung von "Die andere Schwester des Papstes" - derzeit als E-Book für den Kindle zum Aktionspreis von € 0,99 erhältlich - kann aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden.

Ich würde mich freuen, auch zu diesem etwas speziellen Thema zahlreiche Leer/innen begrüßen zu dürfen. Ich verlose Gutscheine für 10 Prints und stelle E-Book-Dateien nach Bedarf zur Verfügung.

Die Leserunde dauert von 29. August bis 6. September.

Liebe Grüße - Brigitte

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Als Papst lebt man gefährlich

Alle Bewerbungen

Ich kenne den Vorgänger-Band leider noch nicht. Da mir aber "Liebe, Macht und rote Rosen" so gut gefallen hat, würde ich gerne das neue Buch lesen. Am liebsten wäre mir eine Print-Version, aber eine EPUB-Version ginge auch. Ich drücke mir mal selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf *hüpf*.

Archimedes

Alle Bewerbungen

den Titel glaube ich sofort. Habe den letzten Papst schon persönlich gesehen, aber da war er noch kein Papst. Der wohne nämlich nur ein paar Kilometer entfernt von meinem Zuhause, er ist und bleibt DER PAPST. In dieses Buch würde ich gerne reinlesen und genauer lesen, wie die Geschichte ausgeht.

Alle Bewerbungen

Das klingt echt nach einem Buch für mich und deswegen bewerbe ich mich hier um ein Printexemplar.

mabuerele

Alle Bewerbungen

Hätte ich doch fast verpasst! Ich würde gern Print oder epub-Format lesen.

vor 2 Jahren

Schade, dass sich so wenig dafür beworben haben, aber ich freue mich trotzdem das buch lesen zu können

@Steph86

Ich finde es auch schade. Nichtsdestotrotz: wir freuen uns einfach darüber, dass WIR es lesen dürfen, oder?

vor 2 Jahren

Ich dacht grad eben ... bin ich blind??? Wieso hab ich bei den wenigen Leuten nicht gewonnen?? Wo ist meine Bewerbung??? ...

Kann vielleicht daran liegen, dass hier zwei LR gestartet sind ... könnte man vielleicht am Ende zusammenlegen, dann sind es auch mehr Leser :

LG Zsadista ^^'

vor 2 Jahren

Ich finde bei Amazon ledigtlich die ebook ausgabe, es sollten aber doch auch prints verlost werden?

Engel1974

vor 2 Jahren

Irgendetwas ist hier wohl durcheinander geraten, denn es gibt noch eine Leserunde zu diesem Buch, bei dem sich 9 Leser beworben haben. Da tut sich leider nichts. Welcher Link ist denn nun der Richtige gewesen?

vor 2 Jahren

Keine Ahnung, ich hatte mich auf den anderen beworben ....

Archimedes

vor 2 Jahren

ich habe mich auch für ein Printexemplar bewerben, kann mit einem E-Book nichts anfangen. Ist da etwas schief gelaufen?

@Steph86

Hmmmm, ich verstehe das auch nicht... Ich sehe auch nur die E-Book-Version für Kindle - ich habe nur leider keinen :-(

Warten wir mal bis Montag. Am Wochenende tut sich hier bestimmt nichts. ^^

vor 2 Jahren

In der anderen LR geht es weiter. Hopse hier dann auch wieder raus.

Folgt am besten dem anderen Link auch, den ich oben gepostet habe. ^^

LG

vor 2 Jahren

Ich habe die EPUB-Version auf meinem Reader und ich bin somit startklar. Bis bald!

vor 2 Jahren

An alle Mitlesenden, die einen Amazon-Gutschein erhalten haben - das Buch ist bereits wieder lieferbar!
Außerdem habe ich den Support gebeten, die beiden Leserunden zusammen zu führen - ich hoffe, das klappt!
Freue mich auf Samstag - LG - Brigitte

Hallo, liebe Lesefreunde!
Lovelybooks hat mir mitgeteilt, dass man die beiden Leserunden leider nicht zusammenführen kann. Da hier nur (noch) 4 Leser sind, im anderen Thread aber 10, darf ich euch bitten, euch ebenfalls dort anzumelden. Schreibt einfach ein paar Worte, damit ich weiß, dass ihr "drüben" angekommen seid ;-)
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie das zustande gekommen ist.
LG Brigitte

vor 2 Jahren

Also ich verabschiede mich auf dieser Seite; bin bei der anderen Runde eingestiegen... bye, bye