BrigitteT

vor 5 Jahren

Es handelt sich dabei um einen Gesllschaftsroman, der versucht, einem ebenso aktuellem wie ernstem Thema in heiterer Weise gerecht zu werden.

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Die andere Schwester des Papstes

loewe

Also ich bin dabei :-)

flieder

vor 5 Jahren

Die Rezi´s klingen spannend, da wäre ich auch gerne dabei.

vor 5 Jahren

Ich habe ein ebook erhalten. Zu den gedruckten Exemplaren kann ich dir leider nichts sagen.

ChattysBuecherblog

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Aha danke..wenigstens mal eine Reaktion hier. Es scheint ja hier nicht viel in der Leserunde zu passieren.

Susi180

vor 5 Jahren

wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei???

@Susi180

Ich bin dabei. Die ersten Seiten habe ich schon gelesen (ebook).

Schön, dann lesen wir wohl zusammen :)

kira35

kira35 schreibt:
Also, ich habe hier mal den Link zur Leserunde eingestellt, Brigitte T. ist hier noch neu und kennt sich noch nicht so gut aus http://www.lovelybooks.de/leserunde/Die-andere-Schwester-des-Papstes-von-Brigitte-Teufl-Heimhilcher-1014771202/?liste=modern

Oh das habe ich gar nicht gesehen. Dann entfolge ich hier und schließe mich dem neuen Thema an.

Starbucks

vor 5 Jahren

Meine Freundin hat mir dieses Buch nun heiß empfohlen. Ich war im Urlaub und konnte mich über Handy-Internet so schlecht bewerben. Ist schon zu spät, oder???