Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer mag, kann das Buch auch als mobi oder epub-Datei bekommen.

LG Brigitte

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Humor und Hausverstand erwünscht

JuliasBlog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann moechte ich mal den Anfang machen und mich fuer die Leserunde bewerben :) Ich habe mir gerade ein paar Rezensionen bei Amazon durchgelesen und finde das Buch sehr interssant !!! Also nehme ich mal Anlauf ( von Griechenland nach Deutschland braucht man das bestimmt ) und springe galant in den Lostopf .

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich doch gerne Mitlesen als e-pub oder ist auch Print möglich ?
Lg

3. Teil Seite 183-279 = Ende
@Fynigen

Weihnachten ist ja auch mein Lieblingsfest ;-)
Danke für's Mitlesen - würde mich über eine Rezi sehr freuen - LG - Brigitte

Fynigen

3. Teil Seite 183-279 = Ende

BrigitteT schreibt:
Weihnachten ist ja auch mein Lieblingsfest ;-) Danke für's Mitlesen - würde mich über eine Rezi sehr freuen - LG - Brigitte

Meines auch! :-))

Rezi folgt natürlich noch!

vor 4 Jahren

Liebe Lesefreundinnen - waren ja keine Herren dabei ;-)

Ich bedanke mich für's Mitlesen, für die angeregten Gespräche, die lobenden Worte und - vor allem - für eure Motivation für eine Vorsetzungsgeschichte.
Ich muss zwar erst noch ein Buchprojekt abschließen und ein weiteres zur Veröffentlichung fertig machen, aber ich werde eure Idee aufgreifen.
Der Arbeitstitel lautet fürs erste: Labskaus und Kaiserschmarren - woraus ihr schon erkennen könnt, dass die Geschichte ebenso in Hamburg, wie in Wien spielen wird, wobei wir sicher auch wieder einen Abstecher ins Salzburgerische machen werden.
Ich freue mich schon sehr auf diese Arbeit!
Solltet ihr in der Zwischenzeit den Wunsch versprüren noch etwas aus meiner Feder zu lesen, so darf ich euch meine Website empfehlen:

Es ist zwar noch keine große Backlist, aber zwei weitere Romane könnten euch unter Umständen auch gefallen.

Bis bald und LG - Brigitte

PS: Selbstverständlich freue ich mich auch nach Abschluss unserer Leserunde über eure Rezensionen. Im Herbst werde ich - mit einem neuen Titel - gerne wieder auf euch zukommen. So long!

uli123

Hier ist meine Rezension:

conneling

Beitrag einblenden

Hier nun der link zu meiner Rezension, hat leider lange gedauert, ich habe gerade gesehen, dass die Rezi fehlt, Sorry.
Danke, dass ich mitlesen konnte, es hat Spass gemacht Thessa und die Anderen kennenzulernen.

carmelinchen

Rezension/Fazit

Meine Rezis habe ich eingestellt bei:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.

Langeweile

vor 2 Monaten

Rezension/Fazit

Ich bedanke mich dafür, dass ich dieses Buch lesen durfte.Hier meine Rezi,die ich auch bei Amazon und wo es noch möglich ist, einstellen werde.