Liebe LeserInnen,

am 5. Juni startet die Leserunde zu POLITIK UND ROTE ROSEN und ich würde mich über eifriges Mitlesen sehr freuen.

Neben 5 Printexemplare stelle ich auch gerne E-Book-Dateien zur Verfügung.

Es handelt sich auch diesmal um einen Gesellschaftsroman, der sich - da er eine Ministerin zur Protagonistin hat - mit dem Thema Politik befasst. Aber keine Angst, ein wenig Liebe und ein paar Alltagsproblemchen sind schon auch dabei.

Dennoch richtet sich der Roman nicht ausschließlich an Frauen ;-)

Auf bald - Brigitte

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Liebe, Macht und rote Rosen

effibriest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui da versuche ich mal mein Glück. Mich würde das Thema interessieren und ich versuche mal mein Glück als ebook

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt richtig interessant, und ich würde das Buch gerne lesen.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Besonders hübsch finde ich auch das Cover.

Seite 109 bis Ende
@mabuerele

Freu mich schon drauf - danke für's Mitlesen und bis zum nächsten mal -
LG Brigitte

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Hier steht meine Rezension:

Ihr Lieben,
langsam wird es Zeit, die Leserunde abzuschließen. Ich habe diesmal bewusst keinen Endtermin gesetzt (wurde bisher immer überschritten) - war aber auch keine gute Idee ;-)

Ich darf also alle Mitlesenden, die bisher noch nicht rezensiert haben, dazu einladen, uns allen hier noch kurz mitzuteilen, wie es Ihnen gefallen hat.

LG Brigitte

Donauland

Rezensionen

Hui, ich sehe meine Rezension ist auch nicht online, ich hatte sie vorm langen Wochenende gepostet, ich werde sie heute, wenn ich wieder am PC bin, auf jeden Fall nochmals reinstellen.
Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag,
Petra

Donauland

Rezensionen

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Gesellschaftsroman und den interessanten Blick in die Politik von Euroreich. Ich hatte viel Spaß Sybille bei ihrer neuen Herausforderung als Sozialministerin zu begleiten.
Aber jetzt hat es geklappt und meine Rezi ist bei LB (Amazon folgt) online:

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

@Rosen-Rot

Vielen herzlichen Dank, würdest Du bitte so lieb sein, diese auch bei Amazon einzustellen.
Herzlichen Dank und LG Brigitte