Mütter, Töchter und andere Krisen

UlrikesBuecherschrank

Ein turbulenter Familienroman

UllasLeseeckes avatar
UllasLeseecke

Ein überaus turbulentes Familienleben, es wird nie langweilig alle zu beobachten

Annette ist Geschäftsfrau, sie liebt ihre Villa, ihre Firma und ihre Familie.
"Genau in der Reihenfolge", meint Tochter Monika, die sich ganz der Familie widmet. Als sie ihren Mann Udo jedoch bei einem Seitensprung erwischt, zieht sie mit Tochter Sarah in die Villa ihrer Mutter.
Annette, die Udos betriebswirtschaftliche Fähigkeiten zu schätzen weiß, macht ihn dennoch zu ihrem Geschäftsführer. Da sind Probleme ebenso vorprogrammiert, wie bei dem Versuch ihres Ex-Mannes, seinen ungewollten Ruhestand zu verheimlichen.
Die herrschende Finanz- und Wirtschaftskrise macht die Situation auch nicht leichter, verhilft aber zu neuen Ideen - und schafft am Ende völlig neue Verhältnisse.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2023 bei Audio4You erschienen.

Band 1 der Reihe "Familie 2.0"