BrigitteT

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich, euch mein neustes Werk vorstellen zu dürfen!

Auch diesmal handelt es sich um einen heiteren Gesellschaftsroman, der durchaus reale Probleme aufgreift, um sie zu einem zufriedenstellenden Ende zu führen.

Ich stelle 5 Printexemplare zur Verfügung und biete zusätzlich 10 E-Books an, in mobi oder epub, die nach Eintreffen der Anmeldungen vergeben werden. Die Bewerbungsfrist läuft bis 31. 10. , die Leserunde beginnt am 15. November und dauert bis zum 1. Dezember 2013.

Los geht's - ich freu' mich drauf!

Brigitte

Autor: Brigitte Teufl-Heimhilcher
Buch: Mütter, Töchter und andere Krisen

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt toll, und einen Gesellschaftsroman würde ich sehr gerne lesen.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Titel hört sich ja toll an (wie im wahren Leben). Ein Cover in meinen Lieblingsfarben. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und würde die Geschichte sehr gerne lesen.

Herbstrose

Rezensionen

Ich bedanke mich bei Brigitte für das eBook und dass ich, wenn auch etwas verspätet, hier mitlesen durfte.
Meine Rezension:

schafswolke

3. Teil - bis Ende
Beitrag einblenden

Schade, nun ist es vorbei:-( Danke für das schöne Buch. Zum Schluß wurde ja einiges durcheinander gewürfelt und altes hat wieder zueinander gefunden, aber eben auch neues.
Gibt es da evtl. noch eine Fortsetzung?
Meine Rezi folgt auch bald! Ich bin ja hier so ein kleines Hängerlein;-)

schafswolke

Danke für das schöne Buch. Hier kommt endlich auch mal meine Rezension:

Irve

Rezensionen

Endlich kann ich auch meine Rezi hier einstellen :-) Danke für das Buch, wird es eine Fortsetzung geben??

Ninespo

1. Teil - bis Seite 105
Beitrag einblenden

Endlich komme ich auch gut zum Lesen. Entschuldigt bitte, die Uni frisst mich auf. Mir haben, bis auf Monika, wirklich alle Charaktere sehr gut gefallen. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr liebevoll gestaltet, sehr detailliert und lebensnah - einfach schön. Es könnte mit allen Personen eine reale Familie sein. Ich werde direkt mal weiterlesen.

janaka

Nun endlich ist mein Kopf frei und ich konnte die Rezension schreiben:

Bei Amazon habe ich sie auch gepostet.

janaka

Nun endlich ist mein Kopf frei und ich konnte die Rezension schreiben:

Bei Amazon habe ich sie auch gepostet.