Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis

niknaks avatar

nette Unterhaltung für Zwischendurch, einfach aus dem Leben gegriffen

Kritisch (1):
BeeLus avatar

Die Geschichte plätschert ohne nennenswerten Spannungsbogen dahin und konnte mich mit unsympathischen Figuren leider nicht begeistern.

Inhaltsangabe zu "Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis"

Aus Langeweile kauft die pensionierte Ärztin Elena einen Lottoschein - und gewinnt den Jackpot. Natürlich freut sie sich, doch sie hat alles was sie braucht.
Was also tun mit dem unverhofften Geldsegen?
Ihren Kindern schenken? Aber was würde das Geld mit den beiden machen?
Tochter Kerstin lebt nur für ihren Beruf als Anwältin, würde sie den Gewinn in eine Luxusimmobilie stecken, die sie gar nicht braucht?
Sohn Axel ist eher der freiheitsliebende Typ. Würde er auf der Stelle alles hinschmeißen und auf Weltreise gehen? Welche Auswirkungen hätte das auf seine Familie?
Wäre es da nicht besser, einen Teil des Geldes zu spenden? Doch wem?
Elena beschließt, vorerst nur ihren Anwalt einzuweihen. Der ist neuerdings Witwer und seine souveräne Art gefällt ihr von Mal zu Mal besser, aber er ist so unglaublich zurückhaltend. Während Elena überlegt, woran das liegen könnte, überstürzen sich die Ereignisse ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.07.2018